3 3

Hochzeiten

Eine Hochzeit ist einer der wichtigsten und emotionalsten Tage des Lebens. Ich möchte euch gerne helfen diesen besonderen Tag für immer festzuhalten, damit ihr euch auch Jahre später die Fotos anschauen und in Erinnerungen schwelgen könnt. Ich versuche mit euch authentische und emotionale Bilder zu schaffen, die euch genau so widerspiegeln, wie ihr seid. Deswegen ist es mir bei Hochzeiten besonders wichtig meine Brautpaare vorher einmal persönlich kennenzulernen. Ihr sollt euch in meiner Gegenwart wohlfühlen können und am besten Spaß haben. 🙂

Schaut doch einmal auf meinem Blog vorbei, dort findet ihr  ganze Blogeinträge zu Hochzeiten, damit ihr euch noch besser vorstellen könnt, wie eine Begleitung des Tages aussehen kann. Denn natürlich sehen die Fotos vom Brautpaarshooting und der Trauung nicht genauso aus wie die, die abends beim Tanz entstehen. Hier könnt ihr einen Eindruck bekommen, wie ich Hochzeiten fotografiere, auch wenn ich leider aufgrund des Datenschutzes nicht allzu viele Fotos mit Verwandten und Freunden online zeigen kann.