Lissy&Flo -Verlobungsshooting / Standesamt/ Große Feier

8. Januar 2024

In diesem Beitrag möchte ich euch einen Eindruck in die Fotos haben, die ich von Melissa & Florian machen durfte. Natürlich ist das immer nur ein kleiner Einblick in die einzelnen Tage (das würde sonst wirklich den Ramen sprengen), aber kann man mal einen Eindruck bekommen, wie die unterschiedliche “Shootings” aussehen können.

Lissy & Flo – kennengelernt habe ich die beiden bereits 2021 – also schon vor einer ganzen Weile und damals hat es einfach sofort harmoniert.

Die zwei haben mir von ihren Plänen erzählt und ich war direkt Feuer und Flamme. Generell liebe ich es, wenn Menschen so kreativ sind, wie Flo und Lissy, aber vor allem auch so super sympathisch. Ich hatte direkt das Gefühl: Die könnten auch meine Freunde sein. 

Das erste Mal, dass wir uns face-to-face gesehen haben, war bei unserem Verlobungsshooting. Auch hier hatte sich direkt gezeigt: Flo & Lissy sind einfach offen für alles, haben vollstes Vertrauen und haben einfach Bock.  So haben wir kurzfristig entschlossen, dass wir die Bilder beim Sonnenaufgang im Oktober 2022 machen und dabei sind unter anderem folgende Fotos entstanden. 


 

Standesamt

2023 im Juni war es dann so weit und ich durfte die beiden bei ihren beiden Hochzeitsterminen begleiten. Auch hier gibt es zumindest einen Mini-Eindruck des Tages. <3

Kleid & Anzug: Lin Riehl Hochzeitshaus

Große Feier

Zum Schluss durfte ich die beiden dann bei ihrer großen Feier begleiten und die zwei haben an diesem Tag wirklich den Vogel abgeschossen. Viel kann ich dazu garnicht sagen, ich glaube die Fotos sprechen da für sich. Aber eins ist sicher: Ich war an diesem Tag wirklich sehr begeistert von allem. Von der wunderschönen Rede bis zum Hochzeitstanz hat alles so wunderbar zu den beiden gepasst. 

Dazu die ganze Arbeit, die die beiden in die Hochzeit reingesteckt haben…absolut unglaublich. 

Und gleichzeitig hatte ich nicht eine Sekunde lang das Gefühl, dass die beiden unentspannt oder zu perfektionistisch wären. Der Spaß und die Liebe stand an oberster Stelle und das den ganzen Tag. 

Schon während der Hochzeit dachte ich: Von dieser Hochzeit MUSS ich mehr als ein paar Instagram-Beiträge machen. Das wäre einfach zu wenig. An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE, dass ich diese Bilder teilen darf. <3

 

Kleid : Cenity Bridal

Anzug: Lin Riehl Hochzeitshaus

Torte: Die Nascherei

Rede: Wortgold

SHARE THIS STORY