Meine Fotografie

Für mich sind Fotos eine wunderschöne Möglichkeit sich hinterher in Vergangenes zurückversetzten zu können. Seien es die ersten Tage des Neugeborenen, ein schöner Sonnenuntergang mit dem Partner oder ein gemütliches Picknick mit der Familie.

Als Hochzeitsfotografin unterwegs zu sein, ist für mich auf jeden Fall eine Erfüllung. Ich glaube es gibt kaum einen emotionaleren Tag, kaum einen, an dem mehr Freude herrscht.

Auch wenn die Fotografie mein Job ist, ist es trotzdem auch noch mein Hobby, etwas was ich unglaublich gerne mache und wofür ich brenne.

Dabei liegt mein Fokus immer darauf natürliche Aufnahmen zu machen. Gefühle einzufangen ist das, was ich so sehr an der Fotografie liebe. Und das ist auch das, was für mich gute Bilder ausmacht.

Deswegen nutze ich auch am liebsten natürliches Licht und versuche schon während des Fotografierens genau auf dieses zu achten, um möglichst gut ausgeleuchtete und trotzdem authentische Fotos zu machen.

Mehr zu meiner Arbeitsweise kannst du weiter unten nachlesen. ☺️