Willkommen

Hey! Ich bin Lia

Ich freu mich, dass du hier gelandet bist.

Ich bin 28 Jahre alt, seit 2012 glücklich verheiratet und schon 2-fache Mutter von den coolsten Kindern der Welt.

In meiner Freizeit liebe ich das Reisen, lange Filmabende, alles was mit Harry Potter zutun hat und natürlich die Fotografie.

Privat bin ich ein sehr sensibler und emotionaler Mensch. Eins ist sicher, mit mir kann man über die dämlichsten Dinge lachen, aber auch gemeinsam weinen.

Ich liebe Harmonie, deswegen ist es mir auch sehr wichtig, dass die Chemie stimmt, besonders, wenn ich Hochzeiten begleiten darf. Denn nichts ist unnötiger als eine fremde Person, die absolut nicht zur Hochzeitsgesellschaft passt.

Eure

ganz eigene Geshichte

in fotos festgehalten

Meine Fotografie

Für mich sind Fotos eine wunderschöne Möglichkeit sich hinterher in Vergangenes zurückversetzten zu können. Seien es die ersten Tage des Neugeborenen, ein schöner Sonnenuntergang mit dem Partner oder ein gemütliches Picknick mit der Familie.

Als Hochzeitsfotografin unterwegs zu sein, ist für mich auf jeden Fall eine Erfüllung. Ich glaube es gibt kaum einen emotionaleren Tag, kaum einen, an dem mehr Freude herrscht.

Auch wenn die Fotografie mein Job ist, ist es trotzdem auch noch mein Hobby, etwas was ich unglaublich gerne mache und wofür ich brenne.

Dabei liegt mein Fokus immer darauf natürliche Aufnahmen zu machen. Gefühle einzufangen ist das, was ich so sehr an der Fotografie liebe. Und das ist auch das, was für mich gute Bilder ausmacht.

Deswegen nutze ich auch am liebsten natürliches Licht und versuche schon während des Fotografierens genau auf dieses zu achten, um möglichst gut ausgeleuchtete und trotzdem authentische Fotos zu machen.

Mehr zu meiner Arbeitsweise kannst du weiter unten nachlesen. ☺️

"Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light."

-Albus Dumbledore /J.K.Rowling

Über mich

Anfang 2018 habe ich mich mit der Fotografie selbstständig gemacht und durfte seither schon so viele tolle Menschen kennenlernen und begleiten.

Für mich ist meine Arbeit der tollste Job der Welt. 💕

Entdecke mein