Eda & Patrick – internationale Hochzeit bei Brünger’s

23. Juni 2023

I am absolutely happy to show you these photos, from only a few weeks ago. 🙂

Eda & Patrick wohnen nicht in Deutschland – umso schöner, dass sie bei ihrer Recherche zu einer passenden Fotografin/einem passenden Fotografen auf mich gestoßen sind. Die zwei leben in den USA, wollten aber hier in der Nähe feiern und all ihre engsten Freunde und Familie sind dafür nach Deutschland gekommen. WOW – an dieser Stelle!

Nach langer Recherche, wie Patrick mir später noch erzählt hat, hat Eda meine Fotos gefunden und so hatten wir schon im April 2021 das erste mal Kontakt. Nach einem Videotelefonat wusste ich selbst eigentlich schon: Das passt ziemlich gut und war umso glücklicher als die zwei mir zugesagt haben. 🙂

Im Anschluss begann eine ziemlich lange Planungsphase inkl. Abstimmungen mit vielen weiteren Dienstleistern und der Hochzeitsplanerin Lea Borgmeier, die ich schon durch einige Projekte vorher kannte und ins Herz geschlossen hab. <3 Ich hatte schon im Gefühl, dass es großartig wird, aber ehrlich gesagt hat’s mich dann doch trotzdem irgendwie nochmal umgehauen als ich Eda das erste Mal sah, sowie die Dekoration, aber vor allem auch als ich Edas und Patricks Freunde kennengelernt habe. Meine Güte waren die cool. Ich sage ja immer: Die Stimmung einer Hochzeit steht und fällt mit den Personen, die man einlädt. An diesem Tag musste ich mir um die Stimmung definitiv keine Sorgen machen. Die war absolut phänomenal.

An dieser Stelle: Just in case any of Eda’s and Patrick’s friends read this: Thank you so much for the fun time with you. It was a blast for me – seriously. You guys can dance and have fun! And of course thank you for allowing me to share these photos. You are awesome. 🙂

Mir war also klar: DAS muss auf den Blog. Komme was wolle. Und zum Glück bin ich bei Eda & Patrick auf zwei ganz entspannte Menschen getroffen, die sich sogar drüber gefreut haben und sofort ihre Freunde & Familie gefragt haben. YES.

Ich habe mich dennoch versucht auf ein paar “wenige” Personen-Fotos zu beschränken & Kinder wieder rausgelassen – das kennt ihr ja schon. 🙂

Genug gequatscht – die Fotos sprechen hoffentlich für sich. <3

Involvierte Dienstleister:

Hochzeitsplanung: Lea Borgmeier
Location: Brünger’s
Brautfrisur, sowie mehrere Bridesmaids Stylings: Anastasia Wiemann
DJ: Bader Events
Freie Rednerin: Anne Jasko
Dekoration: Wunschwerk 7 & Stilecht
Papeterie: Goldweile
Torte & Personalisierte Donuts: Süßes aus Ravensberg

SHARE THIS STORY