Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist wirklich eine einzigartige und besondere Zeit. Ich habe selbst zwei Kinder und damals nur ein paar Handyfotos gemacht (Schande über mein Haupt), was ich im Nachhinein ziemlich bereue.  Die wenigen Fotos, die ich habe, sind im Nachhinein eine wichtige und schöne Erinnerung geworden, denn im Endeffekt ist die Schwangerschaft eine sooo kurze Zeit in unserem Leben, die die meisten nur wenige Male erleben. Umso wichtiger diese Zeit in Fotos festzuhalten.

Wenn ihr Fotos machen möchtet, dann sagt mir gerne frühzeitig Bescheid, damit wir noch einen passenden Termin finden können. Am besten sollte das Shooting ca. 2 Monate vor der Geburt stattfinden, damit man sicher sein kann, dass das Baby nicht doch früher kommt und man das Shooting verpasst, und man sich gleichzeitig noch fit genug für einen Spaziergang in der Natur fühlt. 🙂

Da ich im Sommer viele Hochzeiten fotografiere und dadurch nur wenig Zeit für Shootings habe, wäre es super, wenn wir so früh wie möglich nach einem Termin schauen. 🙂

16 16