"Photos are a return ticket to a moment otherwise gone."

-Kathie Thurmes

Leistungen

Shootings

Für Shootings mit Familien, Paaren oder für Portraits treffe ich mich sehr gerne mit euch in der freien Natur. Egal ob ein kleines Wäldchen, ein See, Felder oder sonstige Locations, wir finden gemeinsamen den richtigen Ort für euch und nehmen uns entspannt Zeit um authentische Fotos zu machen, die natürlich und nicht zu gestellt wirken. Dabei erhaltet ihr immer alle gelungenen Dateien bearbeitet in einer Online-Galerie.

Hochzeitsreportagen

Während die einen sich schon eine Begleitung ab dem "Getting Ready" wünschen, möchten die anderen erst ab der Trauung fotografiert werden.

Bei der einen Hochzeit soll das Paarshooting mit First Look vor der Trauung stattfinden, bei der anderen soll überhaupt kein Shooting stattfinden.

Egal wie ihr eure Hochzeit planen möchtet - ich steh euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Dafür bekommt ihr zur Buchung auch meinen "Wedding Guide" mit Tipps für den Hochzeitstag dazu.

weiteres...

Zusätzlich zu euren Fotos könnt ihr auch Prints oder Alben erwerben. Die Preise richten sich hier nach Alben- /Fotogröße, Seitenanzahl, Fotopapier usw. Wenn du Interesse hast, dann teile mir das am besten bei deiner Anfrage direkt mit und ich schicke dir gerne ein paar Beispiele.

Lia Falke