Kim & Markus Hochzeit auf Hof von Laer

10. Oktober 2022

Kim & Markus durfte ich dieses Jahr in Herford auf dem Hof Von Laer bei ihrer freien Trauung begleiten. Ich habe die zwei schon vorab bei einem Verlobungsshooting kennenlernen dürfen und so viel Spaß gehabt, dass ich mich auf ihre Hochzeit wirklich sehr gefreut habe.

Leider sah es am Tag der Hochzeit morgens nicht nach gutem Wetter aus und die freie Trauung, die eigentlich draußen stattfinden sollte, wurde nach drinnen verlegt. Kim’s Plan ging also leider nicht auf und wir haben zusammen noch bis zum letzten Moment abgewartet, aber das Risiko für Regen während der Trauung war dann doch zu groß.

Fun Fact: Es hat natürlich doch nicht geregnet. 😀 So ist das leider – das Wetter ist manchmal unberechenbar und man muss nehmen, was man kriegen kann.

Bevor es aber zur Trauung los ging, war ich ganz kurz beim Getting Ready dabei. Das war tatsächlich eine sehr spontane Sache, da ich eigentlich nur die Abfahrt fotografieren sollte. Das Styling hat aber ein kleines bisschen länger gedauert (abgesehen davon, dass ich mal wieder zu früh war), undso konnte ich noch schnell den letzten Schliff fotografieren.

Anschließend ging es zur freien Trauung, die dann im Hofladen stattfand. Dabei hat Holger die Trauung vollzogen und alles wirklich super schön persönlich gehalten. Das Ganze wurde außerdem von Alex Seeger musikalisch begleitet. Ich glaube ich war nicht die einzige, die von Alex Stimme verzaubert wurde. Ich kann ihn wirklich nur jedem ans Herz legen. Generell ist eine musikalische Begleitung einfach wirklich super für jede Hochzeit.

Nach der Trauung ging es zu den Gratulationen erst auf die Terrasse und im Anschluss wurde in der Location direkt die leckere Torte angeschnitten. Während wir dann ein paar Paarfotos gemacht haben, konnten sich die Gäste die Torte schmecken und es sich in der wunderschön dekorierten Scheune gut gehen lassen.

Als wir mit den Paarfotos fertig waren, ging es noch an ein paar Gruppenfotos (diese sind hier nicht zu sehen) und zuletzt wurde nach ein paar Spielen und Reden mit dem Hochzeitstanz die Party eingeleitet, bei der durch Rolf und Sebastian richtig eingeheizt wurde.

Insgesamt eine super ungezwungene Feier, bei der wirklich alle ausnahmslos Spaß hatten. Keine langen Pausen, bei denen jemandem langweilig wurde, immer gab es eine Art Beschäftigung. Einerseits durch das Gästebuch, die Fotobox, einen Sweet-Table und eben auch durch ein paar kleinere Spiele und Reden, sowie die Live-Musik beim Empfang. Nicht von allem sind Fotos in diesem Blogeintrag zu finden, da das einfach den Rahmen sprengen würde. Aber einen kleinen Einblick in diese wunderschöne Hochzeit findet ihr, wenn ihr nach unten scrollt.

ÜBRIGENS! Ich durfte die beiden auch nach ihrer Hochzeit noch bei einem After Wedding Shooting ablichten. Die Ergebnisse findet ihr >>HIER<<.

Mit dabei an diesem wunderschönen Tag:

Styling: ABeauty , Deko: Divine Weddings, Kleid: Palais Blanc, Anzug: Lange , Papeterie: Papiervilla, Location: Hof Von Laer , Sänger: Alex Seeger , DJ: DJ Team Herford, Saxophonist: Rolf, Video: Monster Productions , Torte: Sanelas Tortenwelt

                                                       

 

SHARE THIS STORY