Anita&Thomas Winterhochzeit im Gare Du Neuss

4. Februar 2022

Eigentlich sollte die Hochzeit von Anita und Thomas schon längst stattgefunden haben. Geplant war das Ganze für August 2020, aber wir wissen glaube ich mittlerweile alle, was dann dazwischen kam. Und auch der zweite Termin im Winter 2020 konnte leider nicht stattfinden.

Anita hatte jetzt allerdings gefallen an der Idee einer Winterhochzeit gefunden undso war Versuch no. 3 für Anfang Dezember 2021 geplant, welcher nun endlich auch klappen sollte.

Dass die beiden mich damals angefragt haben, war das kompletter Zufall. Eigentlich sollte jemand anderes die Hochzeit der beiden fotografieren, aber durch eine absolut glückliche Fügung hat (ich glaube zumindest, dass es so war) mich Anitas Chef empfohlen undso haben wir uns kennen und lieben gelernt. 😀 Ja, ich sage das so, weil ich es wirklich auch so empfinde.

Vorab haben wir uns zum Verlobungsshooting und zwischendurch auch nochmal für Schwangerschaftsfotos getroffen und beide Male war es wie mit langjährigen Freunden.

Ich wusste also schon lange vor der Hochzeit, dass es der Burner werden würde und etwas, worauf ich mich wirklich freuen kann.

Bei Gesprächen mit meiner lieben Freundin Nelli, die auch Fotografin ist, haben wir uns dann überlegt, dass sie doch als Unterstützung (okay und natürlich vor allem, weil fotografieren zu zweit einfach noch mehr Spaß macht und sie auch etwas für ihr Portfolio nutzen wollte) mitkommen könnte.

Für Anita und Thomas war es, wie war es auch anders zu erwarten, natürlich kein Problem. Die zwei haben uns direkt ein Hotelzimmer gebucht undso haben wir uns nach der Reportage noch alle zusammen einen schönen Abend gemacht. Es war einfach nur toll.

Am besten war übrigens das Geschenk, das die beiden mir gemacht haben. Ich habe geweint vor Freude. 😀 Es war eine “Muggles Welcome” Türmatte. Da hatten sie mein Herz endgültig gewonnen. 😀

Ich glaube am Ende sollte alles so kommen, wie es gekommen ist. Es war eine wahnsinnig tolle Hochzeit mit super coolen Menschen, viel selbstgemachtem Erdbeer-Schnaps und vor allem einem Wahnsinns-Ambiente.

Auch wenn Anita schon eine genaue Vorstellung von allem hatte, war sie trotzdem extrem gechillt (Thomas ja sowieso – glaube der ist generell die entspannteste Person, die es gibt) und hatte vollstes Vertrauen in mich, die anderen Dienstleister und ihre Trauzeugen. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. <3

Man hat gemerkt, dass die beiden ihren Tag einfach nur genießen und Spaß haben wollten. Und das hat auch zu 100% geklappt. Ich bin noch immer super glücklich, dass ich dabei sein durfte an diesem wunderschönen Tag.

So, jetzt hab ich aber wirklich genug gelabert. 😀 Ich lasse die Bilder für sich sprechen. 🙂

Location: Gare du Neuss

Brautkleid: Brautblüte

Anzug: Cécile Festmodenzentrum

Band: Honigmut (Die beiden sind spontan eingesprungen und haben das SO toll gemacht. Absolute Empfehlung!)

Floristik, Papeterie, Deko und Torte wurden bei dieser wunderschönen Hochzeiten der Braut, ihrer Mutter und Trauzeugin übernommen.

SHARE THIS STORY