Luisa & Chrissi – Paarshooting am See

17. April 2022

Mit Luisa und Chrissi durfte ich vor ihrer Hochzeit schon ein paar Fotos an einem schönen See in der Nähe von Hannover machen. Wir haben uns gegen Abend getroffen, in der Hoffnung die ein oder anderen Sonnenstrahlen zu erhaschen, und wurden nicht enttäuscht.

Das Wetter war grandios. Sonnig, ein Hauch Wind und angenehm warm, sodass keiner frieren musste.
Ach ich liebe ja solche Paar-/Verlobungsshootings vor der Hochzeit. Man lernt sich nochmal richtig kennen, kann Bilder in entspannter Atmosphäre machen und hat keinen Zeitdruck. Außerdem hat man Fotos, die man sogar für die Einladungskarten nutzen kann.

Also alles in Allem gibt es eigentlich nur Vorteile. 🤣 Und weil wir so viel Spaß hatten, gibt es hier eine kleine Auswahl der Fotos, die an diesem Tag entstanden sind. ❤️

SHARE THIS STORY