Herbstliches After Wedding Shooting am See von Kim & Markus

5. Januar 2023

Ein paar Monate nach der Hochzeit haben sich Kim & Markus noch einmal in Schale geschmissen und wir haben wieder Hochzeitsbilder gemacht. Auch wenn wir am Hochzeitstag schon Glück mit dem Wetter hatten, geht dennoch nichts über ein After Wedding Shooting.

Die Vorteile sind eigentlich schnell klar: Niemand, der auf einen wartet, Location der Wahl, vielleicht nochmal ein anderes Styling oder ein anderer Strauß und vor allem: Zeit und Ruhe.

Auch wenn es natürlich immer mein Ziel ist, dass wir am Hochzeitstag entspannt Fotos zusammen machen können, passt es eben nicht immer oder man ist dann vielleicht doch einfach sehr nervös.

Für das After Wedding Shooting sind wir an einen See gefahren und haben dort Mitte November nochmal Fotos beim Sonnenuntergang gemacht. Wir hatten wirklich ein traumhaftes Licht und so unendlich viel Spaß.

Danke an dieser Stelle übrigens an Sylvia Hartmann (die uns gleich zwei traumhafte Sträuße gezaubert hat) und Eugenia Lawatsch, die für Kim das perfekte Styling umgesetzt hat. Bitte schaut bei den beiden sehr gerne mal vorbei. Sie haben es verdient. 🙂
Ganz ehrlich – ich hätte nicht glücklicher mit den Gegebenheiten sein können. <3

Ihr möchtet einen Einblick in die Hochzeit der beiden? Dann schaut gerne einmal >>HIER<< vorbei. 🙂

 

SHARE THIS STORY