Irina & Georg – After Wedding am Schloss von Hammerstein

3. September 2022

Nach 10 Jahren kann man sich eigentlich sehr gut nochmal ein kleines After Wedding Shooting gönnen. Und wenn es dann noch an einem so wunderschönen Ort wie dem Schloss Hammerstein stattfindet, und das Wetter auch noch mitspielt, dann ist es eigentlich wie ein kleiner Jackpot.

Dank Brautmoden Wiegmann hatten wir gleich zwei Kleider zur Verfügung, die wir in unterschiedlichen Settings fotografieren konnten. Beim zweiten war die Sonne schon fast weg – wir hatten uns mit dem ersten Kleid ein bisschen zu lange aufgehalten, aber mal ehrlich – es ist auch echt ein Traum.

Die Blumen kamen von Blumen Ehlerding und passten perfekt zum nahenden Herbst. Wir waren extrem verliebt in diesen traumhaften Strauß.

Auch nicht vergessen darf man das wunderschöne Styling von Eugenia, die mal wieder perfekte Arbeit geleistet hat. Danke für dieses grandiose Shooting!

@brautmoden_wiegmann
@eug_law_hairstyling
@blumenehlerding
@Schlossvonhammerstein

                                  

SHARE THIS STORY