Hochzeitsinspiration in Classic White in der Orangerie Rheda

20. Juni 2022

Es ist mal wieder an der Zeit für ein Styled Shoot.

Mindestens einmal im Jahr tut es meiner Kreativität einfach gut, wenn ich mich mal so richtig ausleben kann. Selbst ein Konzept erstellen, bestimmte Fotoideen umsetzten oder einfach neue Bilder machen, die Brautpaaren als Impression für die eigene Hochzeit dienen sollen. Das macht einfach super viel Spaß und man lernt nebenbei auch immer mal neue Dienstleister dabei kennen.

Bei diesem Styled Shoot war und das Thema “Weiß” und Glamourös einfach wichtig. Wir wollten, dass die Bilder hochwertig und edel aussehen. Und ich liebe das Ergebnis!

Das Team war einfach super und wir konnten unser Vorhaben fast komplett so umsetzen, wie wir es uns in unseren Köpfen ausgemalt haben. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das großartige Team und natürlich auch an meine liebe Nelli (beste Freundin und ebenfalls Fotografin) mit der ich immer ganz besonders viel Spaß bei solchen Projekten habe. <3

Beteiligte:

Styling Haare und Make-up: @eug_law_hairstyling

Floristik & Dekoration: @blumenehlerding

Torten: @sanelas_tortenwelt

Brautmode, Herrenmode, Ringe & Schmuck: @linriehlhochzeitshaus
Brautcape: @bylillianwest
Brautkleid: @signaturebyja
Anzug: @wilvorst

Geschirr&Gläser: @eventmietservice

Papeterie: @annasart.grafikstudio

Location: @schloss_rheda

Models: @well.danjel @ni.laser

                       

SHARE THIS STORY