Boho-Glam Styled Shoot beim Gut Ostenwalde

12. Juli 2020

Fotografieren ist zwar meine Arbeit, aber trotzdem auch immer noch etwas, das ich wahnsinnig gerne machen und wobei auch Lust habe mich manchmal etwas kreativ auszuleben. 🥰 Also habe ich mich mit Eugenia, (Stylistin) und meiner Freundin Nelli, die auch Fotografin ist, zusammen getan und ein Styled Shoot geplant. Styled Shoots sollen Inspiration für Brautpaare sein und für den Fotografen die Möglichkeit bieten eine alles so zu planen, wie es für Fotos super ist. Natürlich ist ein Styled Shoot nicht zu 100% vergleichbar mit einer reellen Hochzeit, aber vielleicht verschaffen sie trotzdem einen Einblick, was möglich wäre. 🙂

Das Gut Ostenwalde in Melle ist eine absolute Traum-Location mit toskanischem Flair mitten in Deutschland. Es war klar, dass das Shooting dort stattfinden sollte mit einer Reihe toller Dienstleister.

Eugenia, die Stylistin ist für mir eine der besten hier in der Umgebung. Sie hat so ein wunderschönes Styling gezaubert. Natürlich und leicht, betont es perfekt Dianes Vorzüge.

Die Dekoration und die Sektbar hat Wunschwerk 7 gezaubert und was soll man dazu groß sagen? Es ist der Wahnsinn was du Mädels da vollbracht haben. Da haben sie sich wirklich selbst übertroffen!

Passend dazu hat Anna eine wunderschöne Papeterie beigesteuert, die sich sowas von perfekt in die Deko einfügt und das ganze Konzept unterstreicht.

Sanela hat nach unseren Wünschen eine ganz besondere Torte mit essbaren, selbst hergestellten Pailletten, verziert. Einfach WOW! Ich bin echt immer wieder begeistert was sie alles kann. 😍

Die Outfits kommen von Stilhafen und Brautmoden Wiegmann und sind wirklich das I-Tüpfelchen. Die beiden passen wirklich perfekt zusammen. Einfach Glamour pur. Der Anzug ist von der Firma Wilvorst und das traumhafte Kleid von Willow by Watters. ☺️

Hier nochmal alle Dienstleister verlinkt:

Location: Gut Ostenwalde

Styling: Eugenia Lawatsch Hairstyling

Dekoration: Wunscherk7

Papeterie: Annas Art Grafikstudio

Kleid: Brautmoden Wiegmann

Anzug: Stilhafen

Torte: Sanelas Tortenwelt

An dieser Stelle ein großes Danke an euch alle! Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen. <3

 

   

 

 

 

Hier findest du übrigens ein Video, das ich an dem Tag gedreht habe. 🙂 Eins meiner ersten überhaupt. Achtung, wenn du auf das Video klickst, dann gelangst du zu Instagram. Wenn du das nicht möchtest, dann bleib gerne hier. 🙂             

 

SHARE THIS STORY