Einblicke in ein Newbornshooting

16. Dezember 2022

Nicht ganz ein Jahr nach ihrer Hochzeit hat ein liebes ehemaliges Brautpaar ein Kind bekommen und mich für ein Newbornshooting gebucht. <3 Es ist immer wieder schön, wenn man die Menschen nicht nur ein einziges Mal, sondern durch mehrere Lebensabschnitte begleiten darf und ihre Geschichte in Fotos erzählen kann.

Herbst und Winter gehören definitiv nicht zu meinen Lieblingsjahreszeiten um Fotos indoor zu machen, aber es gibt eben oft genug den Fall, bei denen man keine Wahl hat und auch indoor bei schlechtem Wetter shooten muss, oder eben schon etwas später, wenn kaum noch Licht von draußen vorhanden ist.

Das ist bei Shootings zwar relativ selten der Fall, aber bei diesem Shooting war es tatsächlich so. Ohne zusätzliche künstliche Lichtquellen wäre alles sehr verrauscht gewesen und so hab ich die Blitze ausgepackt und so natürlich wie möglich geblitzt.

Wir haben aber auf jeden Fall das Beste draus gemacht und ein schönes Shooting gehabt. Danke ihr Lieben, dass ich eine Auswahl der Bilder zeigen darf.

              

    

 

SHARE THIS STORY