Judith & Jan / Kleine standesamtliche Trauung in Detmold

Judith und Jan habe ich Anfang des Jahres kennengelernt. Nach einem total schönen Telefonat mit Judith war klar: Das passt und die beiden wären sogar so lieb und mir die Veröffentlichung der Fotos zu erlauben. 😍

Ihr wisst ja – mit der Veröffentlichung ist das immer so eine Sache, da jeder Gast natürlich das Recht am eigenen Bild hat und ich somit nicht einfach wahllos von jeder Person Bilder ins Netz setzen kann. Es erfordert also immer nochmal eine Abklärung mit den Brautpaaren und am Ende kann und darf man nie alle Fotos veröffentlichen. Das, was ihr hier also seht, ist nur ein kleiner Ausschnitt der 3-Stunden, die ich mit den beiden und ihren Familien und Freunden verbringen durfte.

Ich bin aber wahnsinnig dankbar, dass ich diese Fotos hier zeigen darf, denn sie zeigen einfach perfekt wie wunderschön eine kleine Feier auch sein kann. Und es war auch wirklich mal wieder an der Zeit neue Bilder hochzuladen und vor allem auch Reportage-Fotos. Denn ich finde, dass man nur anhand solcher Fotos wirklich sagen kann ob der Fotograf zu einem passt, oder nicht.

Reportage Fotos sind eben nicht gestellt, sie entstehen so nebenbei, wenn keiner es merkt, und zeigen die besonderen Momente. Ein herzliches Lachen, Umarmungen oder kleine Kinder, wie sie fangen spielen. Momente, die das Braupaar selbst ,manchmal gar nicht wahrnimmt.

Eins darf aber auch nicht außer acht gelassen werden bei diesem Blogeintrag: Was mich wirklich beeindruckt hat, war Judiths wunderschönes Outfit von www.annikamaria.de (Werbung wegen Nennung), ihr traumhaftes Styling und der natürliche Strauß. Das Gesamtpaket war absolut perfekt. Judith – wenn du das liest – du hast mich echt umgehauen. 😍 Das muss einfach erwähnt werden.

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Danke an Judith, Jan und deren Familien. 💕 Ich habe mich super wohl mit euch gefühlt und freue mich sehr, dass ich diese Momente für euch festhalten durfte.