Romantisches After Wedding Shooting im Sonnenuntergang / Maria & Wladi

6. Mai 2020

Ende November durfte ich eines meiner Brautpaare noch einmal fotografisch festhalten. Dieses mal haben wir uns zum Sonnenuntergang in der Natur getroffen. Anders als am Hochzeitstag, hatten wir dieses Mal unbegrenzt Zeit und vor allem richtig, richtig gutes Wetter, was nicht heißen soll, dass es warm gewesen wäre. 🙈 Auch wenn es auf den Fotos aussieht, als wäre es sehr warm gewesen, war es in Wahrheit recht kalt. Maria & Wladi haben es sich aber nicht anmerken lassen und durch die ganze Bewegung wurde ihnen auch schnell warm (hoffe ich 😂).

So oder so hat es sich aber definitiv gelohnt. Die beiden haben wunderbare Fotos bekommen und ich kann hier meinen Blog mit ihnen füllen. 💕

Maria hatte sich bei diesem After-Wedding auch für einen anderen Look entschieden und die Haare offen gelassen, mit einen wunderschönen Blumenkranz von Blumobil Lydia Gerbrandt

SHARE THIS STORY