Mario & Maike Verlobungshooting am Bergsee

18. April 2020

Das Verlobungsshooting mit Mario und Maike stand irgendwie unter keinem guten Stern, erst mussten wir es aufgrund von Krankheit verschieben, dann wegen eines Sturms und zuletzt wurde wieder richtig schlechtes Wetter vorausgesagt. Wir haben es dann aber einfach durchgezogen, denn viele Termine hatten wir sonst leider auch nicht mehr zur Auswahl und wer weiß, ob es dann besser gewesen wäre?

Komischerweise war das Wetter dann doch viel besser als gedacht – die Sonne kam sogar richtig raus. Also insgesamt  hätte  es gar nicht optimaler sein können. Wie sagt man so schön? Was lange währt, wird endlich gut. Und so war es auch. 😍

Jetzt müssen wir nur noch ganz fest die Daumen drücken, dass die Hochzeit der beiden im Juni stattfinden kann. 🙏

SHARE THIS STORY