Verlobungshooting im Sand mit Maurice & Charlotte

14. April 2020

Das Verlobungsshooting von Charlotte & Maurice fand schon vor ein paar Wochen, im Februar, statt.

Ich hatte die beiden vorher noch nicht treffen können, da sie aus Wuppertal kommen und das dann doch leider nicht so ganz um die Ecke ist. Fürs Verlobungshooting sind die beiden also extra ein Stückchen gefahren und obwohl das Wetter leider nicht so richtig mitspielte und die Sonne sich überhaupt nicht blicken ließ, sind die beiden das beste Beispiel dafür, dass das überhaupt nichts ausmacht.

Gegenlicht und Sonnenuntergang sind natürlich immer toll, aber auch bei der Hochzeit hat man diese Garantie leider nie, umso schöner wenn man beweisen kann, dass die Fotos trotzdem toll werden können. 💕

Wir hatten super viel Spaß, haben über allen möglichen Kram gequatscht und super viel gelacht. Insgesamt ein ziemliches Traum-Shooting für mich. Ich erinnere mich noch, dass ich meiner Freundin Nelli danach sogar eine Sprachnachricht gemacht habe und erzählt habe, wie cool es war. 😂😍

Naja, genug gelabert – ihr seid ja vermutlich nur hier um die Fotos zu sehen, also los gehts:

 

SHARE THIS STORY