DIY Hochzeit von Jonas und Marlen in Steinfurt

12. Januar 2020

2019 war ein wahnsinnig schönes Jahr für mich, mit unglaublich vielen coolen Menschen, die ich kennenlernen und begleiten durfte. Ein Paar, das mir sehr in Erinnerung geblieben ist, hat im September letzen Jahres beim Kulturhof Raestrup in Steinfurt geheiratet. Die beiden hatten mich im November 2018 angefragt und wohnten leider etwas weiter weg, sodass wir uns nur via Videotelefonie und E-Mail kennenlernen konnten. Die zwei waren aber von Anfang an super  sympathisch und herzlich.

Als es dann soweit war und Jonas und Marlen sich das Ja-Wort geben wollten, bin ich möglichst früh losgefahren um auch auf jeden Fall rechtzeitig in Steinfurt anzukommen und mir vorher noch die umliegenden Wälder anzuschauen.

Ich fand zum Glück einen super coolen Ort für unser Paarshooting, der nur wenige Minuten von der eigentlichen Location entfernt ist.

Als ich dann beim Hof ankam, war ich absolut hin und weg. Die zwei (vor allem Marlen, wie ich später mitbekommen habe) hatten einfach so gut wie alles selbst gemacht und an so viele Kleinigkeiten gedacht. Die Dekoration war wirklich ein Traum. Selbstgemachte Kerzenständer, Flowerhoops, und Boho-Elemente. Alles perfekt aufeinander abgestimmt.

Es gab so viel zu fotografieren, dass ich gar nicht wusste wo ich anfangen sollte.

Wie bei jeder Hochzeit kann ich natürlich auch hier nicht allzu viele Bilder mit Verwandten und Freunden hochladen, das würde den Rahmen sprengen und vor allem wäre es wahnsinnig aufwendig jeden einzelnen um Erlaubnis zu fragen, aber ich hoffe ihr bekommt trotzdem einen Einblick dieses grandiosen Tages.

An dieser Hochzeit stimmte einfach alles. Von der Deko, über das Styling, bis zur Stimmung und den coolen Menschen. Die Party war der Hammer, alle hatten unglaublich viel Spaß und haben abgedancet – für mich als Fotografin natürlich super.

Danke an dieser Stelle nochmal an Marlen und Jonas für das Vertrauen und die Herzlichkeit.

Ich habe mich so wohl bei euch gefühlt. 💕

 

(Anzeige/Nennung)

Diese Dienstleister waren dabei und möchte ich unbedingt nennen, weil ich sie wirklich empfehlen kann:

Styling: Inga Hilgenhoener

DJ:  Marc Sparbrod

Location: Kulturhof Raestrup

  

SHARE THIS STORY